Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sunshine1989wpt  am 14.03.2017, 21:33 Uhr

Richtige Dosierung Pre

Ja meiner meinte sie wäre eben über dieser Kurve und 170ml wäre ja schon zu viel für ein 9 Wochen altes Baby (vor 2 Wochen) ich sollte sie alle 3 Stunden füttern und sie auch mal hungern lassen, er hat es zwar nett gesagt und keines Wegs böse aber fand es doch schon erschreckend, wenn es mit dem stillen geklappt hätte, hätte ich auch nie gewusst wieviel die kleine Maus trinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.