Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 14.03.2017, 20:40 Uhr

Richtige Dosierung Pre

Laut der Tabelle war mein Sohn sehr lange 2-3 Wochen alt und kam nie über den 2 Monat, das soll dir sagen, es sind Richtwerte.
Pre kannst du nach Bedarf füttern, gib deinem Kind was es braucht und nicht was eine Tabelle für angebracht hält.

Meine Kinderärztin nach sollte mein Sohn (12 Monate) Nachts nur noch Wasser bekommen, keine Milch mehr.
Ich habe ihr freundlich erklärt, daß ich das meinen Sohn selbst entscheiden lasse.
Kinderärzte wissen es auch nicht immer besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.