Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.03.2018, 20:29 Uhr

Pothi

Ja, das Recht hat wohl jeder.
Aber bitte bei den richtigen Anlaufstellen.

Ich persönlich (und vermutlich die meisten meiner Kollegen) haben keinen Nerv mehr zu Patienten zu fahren
- denen 4x wöchentlich dank Einsamkeit einfach langweilig ist
- die 2x wöchentlich ihr Pillendöschen gerade nicht mehr finden und dachten, wir könnten ihnen das Medikament doch einfach schnell geben
oder
- die (von mir aus dank großem Schrecken - so wie hier) gerade nicht die Nerven hatten sich kurz zu sammeln und zu überlegen.

Mag alles zu entschuldigen sein, einmal, zweimal, aber wenn 7 von 10 Einsätzen in einer 12-Stunden Schicht sowas sind verliert man absolut die Motivation.
Jeder schimpft über die hohe Auslastung, aber über SOWAS denkt keiner mal nach.
Und DAS darf man sagen.

Bitte mal alle Blickwinkel betrachten.
Wir haben Geräte für Notfälle im Auto, keinen Akkuschrauber zum zerlegen von Hochstühlen, und das hat auch einen Grund.
Und doch, DAS darf man sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.