Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.03.2018, 22:44 Uhr

Großer Schreck, nicht unser Tag :/

Du, das ist überhaupt nicht persönlich und schon gleich gar nicht böse gemeint.
Ich bin selber Mama und kenne das auch, wenn Sachen passieren bei denen man außer "fuck fuck shit Hilfe shit" gar nichts mehr sonst denkt.

Ich sage auch nicht, dass du den Rettungsdienst nicht hättest rufen dürfen.
Mein erster Satz "wegen sowas bitte nicht den Rettungsdienst rufen" war überhaupt nicht nur auf dich bezogen.
Man muss sich nur mal bewusst machen, wegen was für Blödsinn wir oft rausgeschickt werden (und damit mein ich wieder nicht speziell deinen Fall).
Blödsinn, wegen dem wir bei vielen Leuten leider nur noch als schnelleres Taxi angesehen werden.
Es ist wirklich wichtig, auf sowas aufmerksam zu machen.

Da sag ich nichts, wenn du dir nicht anders zu helfen wusstest in dem Moment.
Ich möchte lediglich, dass Leute (alle, wirklich nicht du persönlich) zumindest hinterher mal reflektieren.

Ich mache meinen Job gerne, und wenn da mal eine Mama ist die einfach gerade nicht weiter wusste ist das auch okay.
Aber es ist (für meinen Job) total wichtig, dass die Leute auf sowas aufmerksam gemacht werden.
In deinem Fall wäre der Einsatz nach ner halben Stunde vielleicht beendet gewesen und der Wagen wieder klar, aber für viele "Blödsinnsfälle" fällt unser Auto gut und gerne 1-2 Stunden aus. In 1-2 Stunden kann aber viel anfallen, wo das Auto tatsächlich gebraucht werden würde.
Mal davon abgesehen, was so ne Nuller-Fahrt kostet.

Klar, kannst du jetzt nichts dafür und natürlich ist dir dein Kind wichtiger als mein blödes Rettungstaxi. Keine Frage, total okay so.

Aber es ist für meinen Job und alle Ausübenden (und alle potentiellen Patienten) einfach verdammt wichtig, auf sowas aufmerksam zu machen, so blöd du das auch finden magst. Schlussendlich würde JEDER davon profitieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.