Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fritz89 am 10.11.2016, 11:02 Uhr

Nur Tragen - kein Legen und Beschäftigen

Hallo,

vielen, lieben Dank für deine so ausführliche Antwort und dein Mut, den du uns zusprichst.

Hat es bei Euch auch so, so lange gedauert, sprich mehrere Wochen bzw. Monate?

Ich war bislang der Meinung, dass es eventuell nicht so gut ist, wenn ich ihn überall mit hinnehme, da ich dachte, dass ihn das noch abhängiger von mir macht als es eh schon ist.

Also ist Eure Phase zu Ende gegangen, als Euer Kind angefangen hat zu krabbeln? Unser hebt manchmal den Po, aber er robbt er rückwärts anstant vorwärts :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.