Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fritz89 am 10.11.2016, 10:29 Uhr

Nur Tragen - kein Legen und Beschäftigen

Ja, in der Tragehilfe ist zumindest draußen alles gut.

In der Wohnung mag er es nicht so sehr. Da scheint es ihm zu langweilig zu sein, auch wenn er, wie du auch schreibst, beim Kochen einen Löffel bekommt und beim Wäsche abnehmen wir mit ihm Verstecken spielen wollen.

Leider ist es nun bei uns schon soweit, dass wir kein Ende ersehen und wir glauben, irgendetwas falsch gemacht zu haben, da wir ihn vielleicht früher zu oft an ihm "geklebt" haben und ihn zu wenig selbst beschäftigen lassen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.