Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 17.11.2016, 14:36 Uhr

Nochmals wegen abnehmen....

Ich versuche dir mal ernsthaft zu antworten: Gehe raus! Beweg dich! Es muss ja nicht gleich ein Fitnesstudio sein, man kann so viel machen......walken, joggen, Radfahren......
Ja, auch für zu Hause gibt es genug Gymnastikübungen.....Google hilft.

Und was das Studio betrifft.......ich war bei 92 Kilo als ich mit dem regelmäßigen Gerätesport angefangen habe....und ich bin bei McFit und da guckt keiner! Jeder macht sein Ding, es ist jedes Alter und jede Konfektionsgröße vertreten.
Wenn Du dich nicht traust, weil du denkst jemand guckt und tratscht, solltest du auch ganz schnell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.