Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 17.11.2016, 12:08 Uhr

Kennt ihr das?

Manchmal möchte ich einfach nur meinen Mann und meine Kinder packen und gaaaaanz weit weg fahren, wo uns niemand kennt.

Man muss für alle Verwandtschaften funktionieren und wenn man die eine "vernachlässigt" gibt es ein riesen Theater.

Sorry für das SLP, aber gerade kotzt mich das alles einfach an.

 
13 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Maxikid am 17.11.2016, 12:12 Uhr

Nein, kenne ich nicht. Meine Familie weiß, dass deren Theater bei mir komplett am A......vorbei geht.
Auswandern in die Einsamkeit möchte ich aber dennoch manchmal.....weg von allen Menschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von @ntje am 17.11.2016, 12:12 Uhr

Planst Du gerade Weihnachten?
Du koenntest mal eine Magen-Darm-Grippe vorschieben, dann will Dich keiner besuchen und alle sind froh, wenn Du zu Hause bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von HSVMarie am 17.11.2016, 12:16 Uhr

Ja. Guten da jetzt wo es an die Planung von Weihnachten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von HSVMarie am 17.11.2016, 12:16 Uhr

Grad jetzt sollte das heißen...blödes Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von RoteRose am 17.11.2016, 12:17 Uhr

Um was gehts denn genau?

lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von EarlyBird am 17.11.2016, 12:18 Uhr

Nö, zumindest nicht aus diesem Grund.
Wenn es dir zuviel wird dann steck deine Grenzen ab! Das musst du! Und du musst sicherlich nicht das Theater zulassen, sonst wird das Stück immerwieder aufgeführt. Schon klar: das klingt 9xklug und eine Umsetzung/Realisierung ist immer schwieriger als die Theorie.
ABER: Selbstschutz geht nunmal vor und wenn dein Körper und dein Wohlbefinden Alarm schlagen, dann solltest du diese Überforderung/Stress beenden und auf >dich< hören - Reaktionen u./o. Erwartungen der Verwandtschaft hin oder her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von PaulaJo am 17.11.2016, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal wieder echt typisch für das Röschen...

Antwort von Malefizz am 17.11.2016, 12:27 Uhr

Als ob Nest ausgerechnet ihr brühwarm und in aller Öffentlichkeit ihr Privatleben auf die Nase binden würde...

Kann man auch nicht so aufmunternde Worte schreiben, ohne vor Neugier zu zerfließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Malefizz am 17.11.2016, 12:29 Uhr

Lass dich nicht stressen, Nest. Und wenn du das Gefühl hast, ausbrechen zu wollen, dann gib ihm auch mal nach! Du wirst sehen, das wirkt unglaublich befreiend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Littlecreek am 17.11.2016, 12:37 Uhr

Nein, nicht mehr.
Hau mal kräftig auf den Tisch!
Mach, wie DU es gut findest und lass die lieben Verwandten mal auflaufen
Alles andere wird dich unglücklich machen und ändern wird sich trotzdem nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Kater Keks am 17.11.2016, 12:57 Uhr

Nein, ich kenne das nicht....ich habe zwar selber eine große Familie mit Tanten und Onkeln und Cousins......zu denen haben wir aber nur sporadisch Kontakt. Ich freue mich, wenn ich sie dann mal wieder sehe.....das war es dann aber auch schon.

Die Einzigen zu denen wir regelmäßig Kontakt haben sind meine Eltern und Schwiegereltern, und da fühlt sich keiner zurückgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder echt typisch für das Röschen...

Antwort von swiss-mom am 17.11.2016, 13:07 Uhr

Nein. Bei Rosetta ist gute Rat teuer.
Ausserdem passiert bei ihr so wenig, dass sie sich daran ergötzen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von luna8 am 17.11.2016, 13:32 Uhr

Von der Verwandtschaft kenn ich das nicht, aber so allgemein würd ich gern öfters mal aus dem Alltagstrott ausbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.