Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.11.2016, 10:27 Uhr

Na sehr schön......😔

Ich sitze dann mal beim Arzt, und tippe auf eine fette Angina. Mal sehen was der Doc sagt......ich fühle mich jedenfalls hundeelend.

 
6 Antworten:

Re: Na sehr schön......😔

Antwort von omagina am 17.11.2016, 10:56 Uhr

ganz gute besserung..und schön auskurieren..der winter ist noch lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sehr schön......😔

Antwort von dasHarlchen am 17.11.2016, 11:12 Uhr

... und schön viel Eis essen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sehr schön......😔

Antwort von @ntje am 17.11.2016, 11:43 Uhr


Ich bin so froh die Dinger seit September los zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sehr schön......😔

Antwort von dee1972 am 17.11.2016, 12:01 Uhr

Gute Besserung und ab ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sehr schön......😔

Antwort von Malefizz am 17.11.2016, 12:33 Uhr

Gute Besserung! Lieber jetzt als an Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So.....😷

Antwort von Kater Keks am 17.11.2016, 12:45 Uhr

Angina ist es nicht, aber ein kräftiger Virusinfekt. Da muss der Körper - laut Arzt - durch, ich habe Ibuprofen 600 bekommen, die ich dreimal am Tag nehmen darf um "das Leiden zu lindern" und bin bis Dienstag zu Hause.

Eigentlich sollte ich ein anderes Medikament bekommen, das verträgt sich wohl aber nicht mit meinem MTX.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.