Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.11.2016, 13:57 Uhr

Nochmals wegen abnehmen....

Mit nur etwas weniger Essen wird das nichts. Du musst komplett umstellen. Bei vielen Leuten ist es auch die Menge. Es gibt viele Rechner, die einem sagen, wie viele Kalorien man wirklich braucht. Es kommt eben vor allem auf das WAS an! Wenig Sachen mit hellem Mehl, keine Säfte/ Smoothies (Früchte haben eben mehr Zucker als man denkt), viel Gemüse, Eier, wenig Fleisch (vor allem weniger Schwein), keine Light- Produkte... Die Ernährung muss dauerhaft gesünder und weniger sein.

Such nach Fitnessprogrammen im Netz. Geh Joggen. Nimm Dir nicht zu viel vor. Erstmal 2 Mal die Woche 30 Minuten. Wenn man sich die Ziele zu hoch steckt, ist es schnell frustrierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.