Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistabistda am 17.11.2016, 13:24 Uhr

Nochmals wegen abnehmen....

Ich esse etwas weniger aber jetzt bräuchte ich Rat von euch was für Sport ich von Zuhause aus also zuhause machen könnte damit die Kilos purzeln? Ich geh nicht gerne raus und ins Fitnessstudio kann ich auch nicht weil ich denk immer mich guckt jemand an und es wird über mich getratscht usw

 
7 Antworten:

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von swiss-mom am 17.11.2016, 13:35 Uhr

Maaan. ...bewege dich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von schildkröte0106 am 17.11.2016, 13:38 Uhr

Tablet hinstellen You Tube an und dort einfach mal Fitness eingeben oder andere Suchbegriffe...es gibt was da läuft man ständig auf der Stelle und macht gewisse andere Bewegungen...das macht Spaß...einfach mal bei You Tube stöbern...und ein Theraband kann ich auch empfehlen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von Pebbie am 17.11.2016, 13:42 Uhr

Sit-Ups oder ein Trampolin kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von Nala1987 am 17.11.2016, 13:57 Uhr

Mit nur etwas weniger Essen wird das nichts. Du musst komplett umstellen. Bei vielen Leuten ist es auch die Menge. Es gibt viele Rechner, die einem sagen, wie viele Kalorien man wirklich braucht. Es kommt eben vor allem auf das WAS an! Wenig Sachen mit hellem Mehl, keine Säfte/ Smoothies (Früchte haben eben mehr Zucker als man denkt), viel Gemüse, Eier, wenig Fleisch (vor allem weniger Schwein), keine Light- Produkte... Die Ernährung muss dauerhaft gesünder und weniger sein.

Such nach Fitnessprogrammen im Netz. Geh Joggen. Nimm Dir nicht zu viel vor. Erstmal 2 Mal die Woche 30 Minuten. Wenn man sich die Ziele zu hoch steckt, ist es schnell frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von Yaramin84 am 17.11.2016, 14:00 Uhr

YouTube:
Jillian Michaels 30 Days Shred

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von Kater Keks am 17.11.2016, 14:36 Uhr

Ich versuche dir mal ernsthaft zu antworten: Gehe raus! Beweg dich! Es muss ja nicht gleich ein Fitnesstudio sein, man kann so viel machen......walken, joggen, Radfahren......
Ja, auch für zu Hause gibt es genug Gymnastikübungen.....Google hilft.

Und was das Studio betrifft.......ich war bei 92 Kilo als ich mit dem regelmäßigen Gerätesport angefangen habe....und ich bin bei McFit und da guckt keiner! Jeder macht sein Ding, es ist jedes Alter und jede Konfektionsgröße vertreten.
Wenn Du dich nicht traust, weil du denkst jemand guckt und tratscht, solltest du auch ganz schnell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen abnehmen....

Antwort von salzstange am 17.11.2016, 16:38 Uhr

immer die Treppe nehmen, Kniebeugen beim Fernseh schauen,
beim Zähneputzen wippen Zehnspitzen _ Ferse 3x 3 minuten
auf dem Sofa liegen undobere Bein anwinkeln auf und ab bewegen

ausdauer und nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.