Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 24.08.2016, 19:43 Uhr

Noch mal zum Thema Umfrage

Laut seiner Erzählung hatte mein Mann die beiden Frauen noch gar nicht angesprochen und hat es danach auch nicht mehr getan. Ich vermute mal, er hatte auch vorher noch keine angesprochen, also war das mit der Umfrage gar nicht ersichtlich und kann deshalb nicht der Grund für den "bösen Mann" gewesen sein. Er war nicht mit einem Fragebogen unterwegs, sondern hatte eine kleine schwarze Tasche mit Laptop dabei.
Üblicherweise bietet er den Befragten als Gegenleistung eine Schachtel Zigaretten an. Was heißt "üblicherweise", er brauchte nur vier Personen zu finden, die bestimmten Kriterien entsprachen. Und dass das mit der Frau schwierig wird, war schon vorher klar. Welche junge Frau lässt sich schon von einem "älteren" Mann ansprechen und zu einer Umfrage einladen? Ich wäre da auch abweisend. Nur in dem Fall kam es ja nicht einmal so weit. Und es ging auch in keinster Weise um "Passanten", sondern mein Mann hielt gezielt Ausschau nach einem "Opfer", das ganz offensichtlich eine Zigarettenpause machte und z.B. dem Kind beim Spielen zuschaut oder auch nicht und gerade nichts Besseres vorhat, als ein paar blödsinnige Fragen zu beantworten. Er hatte (meines Wissens) noch überhaupt niemanden angesprochen.
So wie er mir die Situation beschrieben hat, hätte er genausogut auf dem Weg zur dahinter liegenden Toilette sein können. Ich war leider nicht Zeugin des Vorfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.