Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 24.08.2016, 10:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Meine Omi wird 80, und wie das immer so ist, heißt es von ihr: sie hat alles und braucht nichts. Jetzt hatten wir schon alles überlegt, von Wellness-Gutschein über Karten für Theater/Revue, Essen-Präsentkorb.....ist alles nichts. So das wir jetzt selber einen Präsentkorb zusammen stellen wollen.
Und zwar einen Korb von dm, da mit rein kommt dann noch ihr Lieblingsparfüm und zwei Bücher. Meine Schwester macht dann noch ein Fotobuch.

Nun zur Frage: was würdet ihr in einen dm-Präsentkorb rein machen?

Und dann brauche ich noch Buchempfehlungen, am besten zwei richtig schöne Liebesromane (nichts trauriges!).....für eine 80jährige!

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von smukke-pige am 24.08.2016, 11:08 Uhr

Ist zwar jetzt keine Idee für einen präsentKorb vom dm aber ich finde für so ' alte' Leute ein schönes Nachthemd bzw einen guten Morgenmantel eigentlich immer recht passend. Meine Oma sagt immer, man weiß nie, was mal ist und da sollte man immer nett angezogen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von dee1972 am 24.08.2016, 11:08 Uhr

Die Idee finde ich schön, aber man müsste halt wissen welche Pflegeprodukte sie gern mag Meiner Omi war immer eine gute Handcreme und Bodylotion wichtig.

PS Katerchen es ist so schön hier, wir haben spontan bis morgen Nachmittag verlä
ngert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von Kater Keks am 24.08.2016, 11:13 Uhr

Ich weiß das sie viel Nivea hat.......da hat mein Papa letztens extra nachgeguckt.....na ich werde nochmal nachfragen.

Oh schön, dann genießt die Zeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von Kater Keks am 24.08.2016, 11:14 Uhr

Meine Omi ist, was Klamotten angeht, sehr eigen......da müßte sie mitkommen und sich selbst etwas aussuchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von MissRanya am 24.08.2016, 13:19 Uhr

Was deine Oma nun an Pflegeprodukten nutzt, kann ich nicht einschätzen.
Meine Uroma hatte immer folgendes gerne:
Cleopatra Handseife (keine Ahnung, wieso ausgerechnet diese)

Nivea Gesichtscreme

Kneipp Fußbad & Kneipp Badezusatz

Haftcreme

Labello classic

Handlotion (ich weiß leider nicht mehr welche)

Nagellack in rosé

Abdeckstift gegen Altersflecken

Was ist mit tollen Strumpfhosen? Meine Uroma hat immer wert auf tolle Strumpfwaren gelegt und sich gefreut, wenn man ihr welche geschenkt hat.

Ist halt die Frage,was für ein Typ deine Oma ist und was man ihr schenken kann bzw was sie pikieren würde als Geschenk. Meine war da sehr schmerzfrei und hatte viel Humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von pauline-maus am 24.08.2016, 13:26 Uhr

hallo,
das hatte ich für meine omi;

schlaf und nerventee( sie schläft schlecht)
bronchialtee
duftsprüher
seife( mag meine oma lieber als duschbad)
aktuelle zeitschrift( königsgeschehen ect.)
päckchen kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von Jayjay am 24.08.2016, 13:45 Uhr

Man kann bei dm einige Produkte selbst designen. Das wären dann zwar eher banale Sachen wie Shampoo, aber halt einzigartig und persönlich gestaltet.
Vielleicht wäre das ja auch was.
Unter: http://produktdesigner.fotoparadies.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Antwort von -Tamimaus- am 24.08.2016, 17:00 Uhr

Von weleda gibt es da ne tolle serie mit rosenduft die hat meine uroma (83) zum geburtstag bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.