Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.08.2016, 17:40 Uhr

Kenne die Hintergründe!

Richting war das Verhalten meiner Meinung nach nicht grade.

Aber man weiss die Hintergründe nie.
Ich gehöre leider auch zu den Müttern die da besonders Vorsichtig sind und irgendwie immer Angst habe das jemand meinen Sohn mitnehmen könnte.
Jedesmal wenn wir irgendwo sind wo er mir verloren gehen könnte ratter ich erstmal runter wie er sich zu Verhalten hat wenn ihn jemand anspricht und ihm sonst was erzählt (Deine Mama schickt mich oder Ich hab ein Auto für dich etc. pp.)

Ich weiss das ich da eigentlich zu viel Angst verbreite. Aber abstellen kann ich es nicht.

Und das hat auch einen Hintergrund.
17Jahre hat meinem Elternhaus gegenüber ein bekannter Pädophiler Mann gewohnt. Wir zogen dort ein, da war ich grade in die 2te Klasse gekommen. Vor ein paar Jahren starb er.

Jeder wusste was er getan hat und was er für "gelüste" hatte. Aber keiner liess sich deshalb einschränken. Also liefen wir Kinder dennoch immer viel in der Nachbarschaft rum.
Wir, also meine Geschwister und ich, wussten davon übrigens nicht. Alle anderen Kinder schon. Nur meine Eltern wollten nie das wir wissen das es solche Menschen gibt, haben uns nie darauf vorbereitet.
Für mich war er immer ein sehr Kinderfreundlicher Mann. Ich fand ihn toll weil er mich oft in seinen Garten eingeladen hat damit ich mit seinem Hund spielen kann. Meine Eltern wussten das, sagte aber nichts dazu.

Eines Tages, da war ich in der 4ten Klasse, ging ich mit meiner besten Freundin in einem Imbiss eine Portion Pommes essen.
Er kam auch dort rein, sah mich und kam rüber.
Er streichelte mir übers Gesicht, was ich komisch fand, aber mir ncihts dabei dachte. Er fragte mich ob ich nachher noch zu ihm kommen mag, er habe sich da was tolles geholt und wolle mir das mal zeigen.
ich sagte sofort zu, gleichzeitig sprang meine beste Freundin auf und sagte sehr laut - extra damit es alle anderen hören - das wir nicht mit ihm mitgehen werden und er uns in ruhe lassen soll.
Alle drehten sich um, es kannte ihn ja jeder.
Er sprang panisch raus und seitdem redete er keinen Ton mehr mit mir.

Ich verstand das damals alles nicht, bis ich meiner Mutter erzählte wie "komisch sich meine Freundin benahm"
Daraufhin klärte mich meine Mutter endlich auf.

Ich bin mir sicher. Wäre meine Freundin nicht da gewesen, ich wäre mitgegangen und was dann passiert wäre mag ich nicht drüber nachdenken.

Ich weiss nur das er Monate später plötzlich weg war und 3 Jahre verschwunden war. Dann kam er wieder, lebte ein paar Monate mit seiner Frau zusammen, bis diese dann ging (er war damals Verheiratet, aber als er mich zu sich bat war sie grade zur Kur).

Heute weiss ich was passiert ist. Ein anderes Kind hatte nicht so viel Glück - eine so tolle Freundin - wie ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.