Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellchen77 am 24.08.2016, 11:21 Uhr

Wetterumschwung/Kids

Meine Motte kam gestern aus der Schule und erzählte das viele Kids abgeholt werden musst wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Plötzlich waren wohl die halben Klassen leer. Meint ihr da ist ein Virus im Umlauf oder ist das der Wetterumschwung? Als ich sie heute zur Schule gebracht hab, waren die meisten Kids wieder da....

 
2 Antworten:

Re: Wetterumschwung/Kids

Antwort von Vanny90 am 24.08.2016, 11:26 Uhr

Das war bestimmt der Wetterumschwung.
Mir hat der gestern auch zu schaffen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterumschwung/Kids

Antwort von Inpale am 24.08.2016, 13:37 Uhr

kann mir schon vorstellen, dass es am Wetter liegt. Unsere kleine hat sich heute späten Vormittag selbst ins Bett gelegt und sagte sie wolle schlafen, da sie müde ist. (Sie ist 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.