Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 24.08.2016, 13:10 Uhr

Kann ich nicht bestätigen

Mein Mann ist halb Tunesier. Er sieht sehr südländisch aus und wird auch von vielen Südländern in deren Muttersprache angesprochen (was er nicht versteht ).
Es gab auch schon unangenehme Zwischenfälle diesbezüglich, aber noch nie im Hinblick auf unsere Tochter oder gar auf dem Spielplatz Als böser Mann wurde er noch nie abgestempelt.

Ich stimme NoraBella zu,dass es gewisse "Gruppen" gibt (auf das Optische bezogen ), die schneller in Verdacht geraten als andere. Aber allein der Faktor "südländisches Aussehen" ist es nicht.

Warum nun dein Mann irgendwie das Los gezogen hat als böser Mann berachtet zu werden... hmm.. Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.