Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 24.08.2016, 19:21 Uhr

Kenne die Hintergründe!

Es gibt aber noch etwas zwischen totschweigen und Panikmache!
Mit Deinem Verhalten erzeugst du bei deinem Kind erst eine immense Angst. Aber irgendwann wird es dich nicht mehr ernst nehmen und Deine Worte nicht mehr hören können, die Gefahr ist sehr gross!
Ausserdem weiss Dein Kind doch sicher allmählich, wie es sich verhalten soll. Vertrau ihm doch, und sag mal nur ganz wenig oder gar nichts. Auch wenn es dir schwerfällt...
Ich musste damals immer freundlich und nett zu allen sein, und wäre sofort bei jedem Mann ins Auto gestiegen. Aber ich projiziere meine Vergangenheit nicht auf mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.