Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 24.08.2016, 12:58 Uhr

Sonst nimmt dich der böse Mann mit

Naja es gibt eben "Gruppen" die grundsätzlich verdächtigt sind.
Die bösen Flüchtlingsmänner sowieso und somit alle südländisch aussehenden Männer,weil es eben bestimmt so ein Bösewicht ist.
Was meinst du was sich mein Mann schon alles anhören musste,seitdem viele Flüchtlinge hier sind und sich vereinzelte daneben benehmen.
Genauso ist es dann anscheinend schon grundsätzlich bei Männern die sich da aufhalten wo Kinder sind.
Letztes Jahr selber erlebt.
Vor Krippe der mittleren Dame steht ein Bank. Jeden Morgen um die selbe zeit saß ein Mann dort. Was sind die Weiber hysterisch geworden,wollten was weiß ich nicht in die Wege leiten.
Letztendlich wurde dann nach 5wochen langer Hysterie mal nachgefragt und was war? Völlig harmlos. Nach einer schwerer OP mit Reha wurde er dazu angehalten nach Ca 5min laufen eine Pause machen.
Er hat sich diese Strecke ausgesucht weil eben eine Bank dort stand,nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.