Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 11.04.2015, 12:56 Uhr

Nein, Geld würde ich nicht hineinlegen

Ich würde eine tafel Schokolade mit zur Karte geben und gut ist.
Das ist auch bei vielen Kindern keine Unsumme und sieht nicht so nackig aus. Die Idee mit einem Lesezeichen finde ich auch gut (schön wären welche mit christlichem Spruch), aber da liegt man preislich schnell bei zwei drei Euro pro Stück. Alternativ vielleicht selbst welche machen? Ich finde es immer schöner wenn sich jemand "Arbeit" für mein Kind macht als einfach fünf Euro in eine Karte zu stecken.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.