Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 28.04.2017, 9:36 Uhr

nach der Möbelfrage.... die Böden.

Huhu,

wir haben vor einigen Jahren Venyl-Kork verlegt und ich bin immer noch restlos begeistert davon. Würde es jederzeit wieder verlegen.

Ist günstiger als gutes Parkett,

sehr robust,

durch die Korkplatte drunter hallt es nicht wie Laminat und ist daher viel wärmer als Fließen (kann aber trotzdem auch mit Fußbodenheizung ohne Probleme gelegt werden)

ist auch nicht so statisch -> zieht ergo weniger Staub an

Und... sieht super aus ;-)


Schaut euch das auf jeden Fall mal an.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.