Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.04.2017, 21:25 Uhr

nach der Möbelfrage.... die Böden.

Laminat ist nicht gleich Laminat.
Wir hatten früher so glattes, keine Struktur, nichts. Jetzt haben wir eines mit 3D-Effekt, keine glatte Oberfläche mehr sondern richtig Rillen usw. Da auch nicht mehr einfarbig (das früher war Buche) sondern so braun-grau-weiß (halt Vintage-Stil) sieht man da auch keinen schmutz drauf. Man kann - wenn man mag - wochenlang trotz Kind und Hund nicht staubsaugen/wischen, sieht das aber nicht. ich bin immer wieder baff wenn ich dann sehe wie viel Dreck auf den Boden lag wenn ich durchsauge. Und nein, ich warte da nicht wochenlang mit, das war bildlich gesprochen. Saugen ist hier täglich Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.