Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 27.04.2017, 22:04 Uhr

nach der Möbelfrage.... die Böden.

Wir hatten in der alten Wohnung Laminat aber unempfindlich war der nicht. War alles neu aber in der Küche hatte ich gleich 2 Macken Ich versteh dich, finde Laminat im Vergleich zu Parkett auch nicht sooo toll. Und er ist sehr rutschig (ist mir besonders bei den ersten Krabbelversuchen meines Sohnes aufgefallen)

Jetzt im Haus haben wir Cottoboden, damit bin ich irre glücklich! Sehr unempfindlich, warm, heimelig und zu wischen wie Fliesen (haben ihn versiegelt).

Im OG machen wir Eichenparkett. Der hält gut was aus. Aber in den Kinderzimmern kommt ein etwas preiswerterer rein, ist aber so ähnlich, dass man keinen Unterschied erkennt (erst wenn man ganz genau schaut)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.