Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 26.05.2015, 15:53 Uhr

Meine Große hat sich

Mit fünf die Haare abschneiden lassen, gegen meinen Willen ;-)
War aber ihre Sache.
Die Kleinste will partout nicht zum Friseur (5), pfeffert mir aber bereits mit 3 einen selbstgenähten Pulli vor die Füße und schreit "Ich bin keine Prinzessin!!!"
So unterschiedlich sind sie.
Kind groß trägt mittlerweile wieder ganz lange Haare. Mittlerweile wäre ich aber bei den ultradicken Haaren mal für etwas kürzer.
Ich würde es auch meinen Sohn entscheiden lassen. Und soooo selten sind lange Haare bei Jungs auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.