Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 26.05.2015, 6:33 Uhr

Ich glaube meine Kinder sprechen sich ab!;-)

Seid zwei Wochen stille ich meinen Zwerg morgends in der Herrgottsfrühe (5.30 Uhr ) nicht mehr. Jetzt bot sich mein Mann schon drei mal an aufzustehen mit den Zwerg und ich kann mit den anderen zwei bis 8 Uhr weiter schlafen. Super dachte ich.

Mein Mann steht auf, geht zu den Zwerg legt sich da hin und dies zwei schlafen weiter bis 8.30 Uhr. Nur toll das die anderen dann um 6 Uhr wach waren. Glaub die veräppeln mich!

Ist das Wochenende um. Aber mein Mann hat bald Urlaub. Der versuchen wir es erneut!

Euch einen tollen Tag!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.