Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.05.2015, 10:15 Uhr

Jungen mit langen Haaren

So ähnlich kamen die Kommentare hier auch
Hast jetzt ein Ersatzmädchen, weil du nur Jungs hast?
So einen Unsinn und ähnliches. War mir Schnuppe
Herr drei wollte nicht schnippeln ( sagte er sehr deutlich mit knapp 3 Jahren - genau genommen sagte er - nein Schere) , also wurde nicht geschnippelt.
Und dass Jungs mal in die Mädchenrolle schlüpfen und umgekehrt ist doch normal und vollkommen unabhängig von der Haarlänge
Herr 1 und Herr 2 sind ein Jahr lang immer wieder mal als Peter Pan und Wendy im Kiga aufgetaucht. Störte mich nicht und die Blicke der Wichtigmamas kann man übersehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.