Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 26.05.2015, 18:16 Uhr

Jungen mit langen Haaren

Gerade bei kleineren Kindern, finde ich es meistens nicht so schön, weil diese nur hinten lang sind und der Pony kurz gehalten wird. (zumindestens bei denen, die ich kenne).

Wenn die Haare nicht zu dünn sind, der Junge seine Haare pflegt, finde ich es völlig okay.

Andererseits finde ich bei manchen Mädchen, denen würde auf Grund der dünnen Haare eine kürzere Frisur besser stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.