Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 25.05.2015, 21:55 Uhr

Ich habe einen lieben Mann



Eigentlich hatte mein Mann vor, mich heute auszuführen, hat dabei allerdings vergessen, dass ich Spätschicht habe.
Kommt gegen 20 Uhr tanken u d bringt was von McDonalds mit mit den Worten "Wenn wir schon nicht essen gehen können, kommt das Essen halt zu dir!"

 
12 Antworten:

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Fredda am 25.05.2015, 21:59 Uhr

Das IST lieb. Ich habe hier gerade erfolglos nach einem Sushi Lieferservice gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Port am 25.05.2015, 22:01 Uhr

Das find ich schön! McDoof ist zwar nicht vergleichbar mit "zum Essen ausführen", aber sehr schön! Männer sind halt manchmal Zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Port am 25.05.2015, 22:03 Uhr

Da, wo Du wohnst, kannste das vergessen! Ralph sagt gerade, wir haben hier einen Lieferservice um die Ecke, aber bäh, bei uns wird der nicht reich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Malefizz am 25.05.2015, 22:03 Uhr

Dein Mann ist ohnehin ein ganz besonders lieber Mensch, wirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Fredda am 25.05.2015, 22:04 Uhr

Immerhin habe ich bei der Arbeit eine Sushi-Bude um die Ecke und in Papenburg ist ein Restaurant (UND der große Sohn kann auch selber welche klöppeln), wir müssen nicht komplett darben, Lieferservice gab es im Sauerland auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Pamo am 25.05.2015, 22:05 Uhr

Wirklich sehr lieb von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von dee1972 am 25.05.2015, 22:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von ösitina am 25.05.2015, 22:23 Uhr

Ich meinte eben zu meinem Mann er würde sowas auch machen, er "Nein, ich würde was bei kfc holen"

Wie ich gestern schon feststellte dein Mann ist auch ein ganz lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Zero am 25.05.2015, 23:28 Uhr

Er war am überlegen, ob er kurz bei KFC anhält und da etwas holt. Aber McDonalds lag eher auf dem Weg.

McDonalds ist nicht Ausführen, aber das wird eh nachgeholt. Zum großen gelben M geht es nur alle Jubeljahre.

So, ich bin im Bett.
Gute Nacht zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von ösitina am 25.05.2015, 23:31 Uhr

doch eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden..

Gute Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Mutti69 am 26.05.2015, 5:11 Uhr

Hmmmm....Sushi! Bei uns im Kaff hat auch ein Laden aufgemacht...aber ich hab niemanden, der mit mir hin gehen mag. Es mag irgendwie keiner meiner Freunde / Bekannten / Verwandten Sushi ;-(

Aber er bietet wohl seit 2 Wochen Mittagstisch und “to go“ an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen lieben Mann

Antwort von Mutti69 am 26.05.2015, 5:11 Uhr

Das ist echt lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.