Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 25.05.2015, 18:53 Uhr

Guten abend

Alles gut bei euch?

Irgendwas neues wissenswertes?

Lg

 
14 Antworten:

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 18:56 Uhr

Paderborn steigt ab. Wetter ist durchwachsen, morgen ist Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 18:57 Uhr

Und wir haben eben alle nicht gesehen, das das Brot zum Abend leicht schimmelig war. Nun hoffe ich, das wir robust sind und nicht mit Magen-Darm heute Nacht über der Schüssel hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von kaathii am 25.05.2015, 18:58 Uhr

Hmm das ist bitter. ....kann aber passieren.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von swiss-mom am 25.05.2015, 19:00 Uhr

Die Erwachsenen sollten einen Schnaps trinken...oder zwei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 19:01 Uhr

Das Brot hat gut geschmeckt (trotz Schimmelhauch), war Fladenbrot, Rest von der Feier vorgestern, hätte niemals damit gerechnet, das es schon "drüber" ist.
Nun ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 19:02 Uhr

Zur Desinfektionen?

Und die Kinder? Mal scheuen, wir sind ja alle recht robust und niemand ist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 19:03 Uhr

schauen, nicht scheuen... Scheuen tun Pferde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von kaathii am 25.05.2015, 19:03 Uhr

Ich hab auch voll Hunger. ....allerdings nicht auf schimmliges brit

Wird bestimmt nix nachkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 19:05 Uhr

Meine letzte Lebensmittelvergiftung liegt schon einige Jahre zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von dee1972 am 25.05.2015, 19:06 Uhr

Ihr würdet staunen womit Magensäure (bei einem gesunden Menschen) so fertig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Steffi528 am 25.05.2015, 19:11 Uhr

Ich will es doch mal hoffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Tweety2014 am 25.05.2015, 19:30 Uhr

Ich bin da sehr empfindlich habe such mal schimmeliges Brot gegessen weil nicht gesehen und es ist nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von roxithro am 25.05.2015, 19:54 Uhr

Das Alte ist vorbei , ansonsten der ganz normale Wahnsinn, also : Alles wie immer

Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von roxithro am 25.05.2015, 19:57 Uhr

Da wird nüscht passieren.....sollte halt nicht zur Gewohnheit werden, Schimmelpilz gehört ja nun zu den eher nicht ao gesunden Dingen.
Ist hier auch schon passiert, weil das Brot mit dem Gesicht nach unten auf dem Teller lag. Ohne unmittelbare Folgen, also entspanne dich .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.