Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 25.05.2015, 21:13 Uhr

Morgen geht es wieder nach hause

Schade. Es War so schön hier

 
5 Antworten:

Re: Morgen geht es wieder nach hause

Antwort von Loni1975 am 25.05.2015, 21:14 Uhr

wo ward ihr denn? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es wieder nach hause

Antwort von dkteufelchen am 25.05.2015, 21:18 Uhr

Wir sind in Thüringen /eisenach
Und wir sind traurig, dass der Urlaub morgen vorbei ist. Wir haben noch gar nicht alles gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es wieder nach hause

Antwort von Loni1975 am 25.05.2015, 21:22 Uhr

in der Gegend war ich noch gar nicht...aber wir haben hier heute auch schon die ersten wieder vom Campingplatz abreisen sehen....also wir waren nur zum Schwimmen, aber ist ein recht begehrlicher Urlaubsort, da direkt an der Nordsee, und da haben sich heute schon einige auf den Rückweg gemacht. Vielleicht fahrt ihr einfach in den nächsten Ferien wieder hin? wenn es euch so gut gefallen hat....wir fahren auch gerne ein zweites oder drittes mal hin, wo es uns gefallen hat....da wissen wir wenigstens, was uns erwartet :-) also evtl. Vorfreude fürs nächste Mal? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es wieder nach hause

Antwort von omagina am 25.05.2015, 22:02 Uhr

moin..die ecke thüringen-eisenach...da könnte man gut drei wochen verbringen...wir hatten damals eine woche...ich würd sofort nochmal hin...hier an der nordsee ist im moment anreise und abreise ohne ende...das lange wochenende trieb viele kurzurlauber her..jetzt kommen die kleinkindfamilien bzw kinderlosen...bis es dann ende juni mit schulferien losgeht...gute heimreise bzw noch schönen urlaub...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen geht es wieder nach hause- hier auch...

Antwort von kangaru am 25.05.2015, 22:33 Uhr

Wir haben ja das gleiche Heimziel

Haben uns seit Freitag in Röbel an der Müritz vergnügt, schöne Ecke mit vielen naheliegenden Ausflugszielen.

Ich könnte auch problemlos die Woche noch vollbekommen an Unternehmungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.