Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.04.2017, 8:45 Uhr

Lust auf eine kleine Wette/Schätzspiel? - mit Kaffee und wenig Ernsthaftigkeit

Moin. Diese Posts kommen entweder gegen 10 Uhr. Aber meist dann doch so ab 14 Uhr. Ich habe dann nämlich oft keine Zeit alles zu lesen, weil ich die Kinder abholen und mich danach real um diese zu kümmern.

Vielleicht hat ja auch irgendeine wahnsinnige Oma/Schwiegermutter einem Baby ein Lied falsch vorgesungen und dem 13 Monate altem Geschwisterkind tatsächlich ein Stück Schokolade gegeben und jetzt ist es ganz aufgedreht vom Zucker. Und nun ist die Sorge ganz groß, dass es ADHS ausgelöst hat. Oder man ist stinksauer, weil Oma sich das Baby auch gerne mal für einen kleinen Spaziergang ausleihen möchte (damit Mama mal Zeit für sich hat, aber die verbohrte AP braucht keine Zeit für sich! Immerhin ist sie Mutter mit Leib und Seele). Und ein paar Jahre später ist man traurig, weil Oma anscheinend keinen Kontakt zum Enkelkind möchte und andere Omas gehen ja schließlich mit ihren Enkeln in den Zoo oder ins Kindertheater. Und man könnte ja sooooo...dringend mal Zeit für sich gebrauchen, weil das Kind so schlecht schläft und immer um 5 Uhr aufsteht.

Ich lass mich überraschen, was ich heute Abend so zum nachlesen habe.

Ich bin mit meiner Mittleren zu Hause...naja nicht so ganz. Noch bei meiner Mama, da haben wir spontan übernachtet. Die anderen beiden sind in der Kita. Mama arbeiten und mein fußverletztes (iPad direkt auf den großen Zeh gefallen) Mittleres Kind freut sich, dass es heute schon besser ausschaut und wir nicht zum Kinderarzt fahren, sie aber auch nicht in die Kita muss. Warten noch drauf dass die Spülmaschine fertig ist, dann ausräumen und einräumen und dann fahren wir zu uns nach Hause und räumen da auf und waschen Wäsche usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.