Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 28.04.2017, 7:39 Uhr

Lust auf eine kleine Wette/Schätzspiel? - mit Kaffee und wenig Ernsthaftigkeit

Ich hätte lieber einen Tee.......
Und spätestens um 17 Uhr wird es eine Fortsetzung geben.

Meine Kinder habe ich gerade aus dem Haus gescheucht und jetzt warte ich darauf, das es 8 Uhr wird und ich einen Beichtanruf in der Arztpraxis machen kann und einen neuen Termin für die Einstellungsuntersuchung für meinen Sohn ergattern kann.......
Dann muss ich eine Abrechnung fertig machen und damit zum Copy-Shop.

Und sonst bin ich froh, das ich heute endlich mal keine Termine habe. Wirklich fit bin ich nämlich nicht.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.