Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 28.04.2017, 7:34 Uhr

Lust auf eine kleine Wette/Schätzspiel? - mit Kaffee und wenig Ernsthaftigkeit

Ich geniesse einen Kaffee ;)
Kind 1 ist krank und ich hab einen Sehnenscheidenentzündung... im Daumen Sabei ist das wetter mal trocken und ich wollte den Vorgarten auf Vordermann bingen. Kann ich voll vergessen :-/

Zu gestern: Hab nachgelesen... War gestern der "Tag der Trolle"? Wobei, geht ja nicht ohne Werner und K78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.