Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 19.01.2016, 20:35 Uhr

@Little

Ich plane tatsächlich alles genau, wobei ein Tag immer frei bleibt pro Woche. Das ist dann entweder ein Wasdais - Tag oder ein Wünschetag. Ich kaufe ja auch für einen Monat ein ( außer Obst, Gemüse und nur kurz haltbare Milchprodukte - die täglich, wenn ich auf dem Weg zum Kiga am Biohof vorbei fahre)
Kein Appetit ist mir noch nicht passiert bei meinen "Scheunendreschern ;)
Keine Zeit kommt vor, dann wird mal ein schnelleres Gericht vorgezogen.
Hört sich komplizierter an, als es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.