Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 19.01.2016, 18:27 Uhr

Beste Kinder-Mittagessen

Little, ich lach mich schlapp, dass hieß in meiner Kindheit: Schweinebeine :)

Deine Liste hört sich toll an (für mich), mein Kind würde da jedoch vor dem vollen Teller verhungern.

Ich hab ein Kind, welches essen als vollkommen überflüssige Zeitvergeudung betrachtet... wenn überhaupt, dann ißt sie:

Kartoffeln mit Spinat
Möhren-Kartoffel-Eintopf
Königsberger Klopse (allerdings ohne Kapern, Sardellen, Zwiebeln) mit Kartoffelpüree
selbstgemachte Pizza Margarita
Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln (aber bitte ohne Sauce)
Reispfanne mit Paprika und Rinderhack
Tomatenreis und gebratenes Hähnchenbrustfilet
Nudeln (am liebsten nackig)
Kartoffeln mit Kräuterquark und Butter
Grießbrei
Linseneintopf (aber nur ohne Speck)
Kürbissuppe

Am allerliebsten jedoch wäre ihr immer und überall ein Butterbrot und ne halbe Paprika/Apfel/Gurke etc dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.