Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.12.2016, 10:51 Uhr

Künstlicher oder echter Christbaum bei Katzen?

Eine meiner Katzen liebt es auch Plastik zu fressen.

Zu welchem Baum ich dir raten soll weiss ich nicht.

Wir haben letztes Jahr viel Geld in einen Künstlichen investiert weil wir die letzten Jahre arg Probleme mit den echten hatten.
Zweimal mussten wir sogar einen Tag vor Heiligabend nochmal los um einen neuen zu holen weil der den wir mitte Dezember holten bis dahin hinüber war.
Das eine Jahr war ein Spinnennest drin und wir hatten Wochenlang Probleme sie zu vertreiben.


Naja. Ich werde es jetzt einfach auf mich zukommen lassen und sehen was dabei rum kommt. Als wir uns den Baum gekauft haben, war unsere Katze noch nicht bei uns. Dann hätte ich bestimmt noch ein zweites mal drüber nachgedacht ob ein künstlicher Baum wirklich sinnvoll ist.

Evtl. werde ich die untere Reihe mit Katzenfreundlichem Spielzeug etc. behängen damit sie nur an die stellen gehen und alles andere in Ruhe lassen. Mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.