Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama112014  am 04.12.2016, 21:52 Uhr

Babyphone rauscht ab und an

Hallo Leute,

Ich fühle mich schon Herzinfarkt gefährdet, weil alle paar Tage mal nachts das Babyphone anfängt zu rauschen. (Ich bin sehr schreckhaft) Wir haben dieses Angelcare Babyphone: http://www.mytoys.de/angelcare-angelcare-babyphone-ac423-d-3599215.html?mc=ati_mts_onl_sea_google_at-mytoys-product-listing-ads_Babyphone_3599215

schon seit über 2 Jahren im Betrieb. Zuvor gab es damit nie Probleme. Habt ihr eine Idee woran das Rauschen liegen kann? Hat jemand dasselbe Problem?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Babyphone rauscht ab und an

Antwort von dkteufelchen am 04.12.2016, 22:08 Uhr

vielleicht noch ein "funkgerät" in reichweite, was auf der selben frequenz funkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone rauscht ab und an

Antwort von Mama112014 am 04.12.2016, 22:16 Uhr

Das ist nicht undenkbar, aber früher war es nie ein Problem gewesen und jetzt auf einmal fängt es an zu rauschen? Es steht seit über 2 Jahren jeden Abend bei uns auf derselben Stelle und seit ein paar Wochen fängt es alle paar Tage am Abend mal kurz oder lang an zu rauschen. Wenn ich es ab-und dann wieder aufdrehe funktioniert es wieder rauschfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.