Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 04.12.2016, 22:10 Uhr

Mal ne Frage

In der Schule sollen selbst gebackene Kekse verkauft werden auf einer Veranstaltung diese Woche. Die Kekse sollen in angemessenen Portionen in kleinen Tütchen präsentiert werden. Wo bekomme ich denn diese Tütchen her? In eine Serviette einpacken möchte ich ungern, weil man dann die Kekse ja nicht sehen kann und wer kauft schon den Keks im Sack... Hat jemand eine Idee?
Danke!

 
11 Antworten:

Re: Mal ne Frage

Antwort von dkteufelchen am 04.12.2016, 22:11 Uhr

butterbrottüten von der rolle?
gibt es überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von kanja am 04.12.2016, 22:12 Uhr

Es gibt cellophantüten in verschiedenen Größen, z.T. sogar mit Sternen etc.

Große Supermärkte, ansonsten haushaltswarengeschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach echt?

Antwort von Clivi8 am 04.12.2016, 22:15 Uhr

Ich hab immer nur diese hässlichen Gefrierbeutel gesehen... da muss ich noch mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach echt?

Antwort von dee1972 am 04.12.2016, 22:20 Uhr

Im DM und Rossmann liegen die derzeit im Kassenbereich.

Bei DM haben diese Tüten (mit goldenen Sternen bedruckt) den klangvollen Namen: Weihnachtsbodenbeutel (8 Stck für 0,95 €)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach echt?

Antwort von Häsle am 04.12.2016, 22:20 Uhr

Müller und Tedi haben normalerweise welche. DM glaub ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von kati1976 am 04.12.2016, 22:23 Uhr

Ich kaufe solche Tüten im Tedi oder in ähnlichen Geschäften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von Maiglück2015 am 04.12.2016, 22:50 Uhr

Hier waren sie vor 1-2 Wochen im Aldi im Angebot. Restbestände liegen da manchmal noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von Neutrina am 04.12.2016, 22:53 Uhr

Sowohl im tedi als auch im dm hab ich die jetzt erst gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.12.2016, 1:23 Uhr

Ich kaufe meine im DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von leaelk am 05.12.2016, 5:41 Uhr

Aldi Nord hatte jetzt 14-18 Beutel, je nach Design für 99 Cent im Angebot.

Ansonsten würde ich auch zu den Butterbrotsbeuteln von der Rolle tendieren. Gibt es auch im DM. Das ist günstiger.
Dann ein nettes Geschenkband oben drum und vielleicht 2-3 Sternenaufkleber drauf kleben.
Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 7:56 Uhr

Es gibt doch Plastikbrotbeutel.
Blöd für die Umwelt, aber die Kekse sind zu Sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.