Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.12.2016, 11:05 Uhr

Künstlicher oder echter Christbaum bei Katzen?@mausebär ein Spinnennest😱😱

Ich am liebsten auch!

Solange es keine dicke Spinne ist bin ich da ja eigentlich nicht sooo zimperlich.
Aber wenn da hunderte Spinnen aus dem Baum an deiner Wand hochklettern wirst du echt Panisch!
Erst mal hier mal da eine. Und plötzlich - von jetzt auf gleich - kamen hunderte Spinnen raus und krabbelten die Wand entlang.

Wochenlang haben wir immer wieder welche gefunden.
Das war dann der Grund warum wir uns sagten das uns nie wieder ein echter Baum ins Haus kommt.

Und das muss echt was heißen. Mein Mann würde nichtmal zucken hätte er eine dicke Spinne direkt auf der Nase sitzen. Aber selbst das war zu viel für ihn.
Es waren hunderte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.