Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.01.2017, 19:34 Uhr

Klempner hier? Durchlauferhitzer geht plötzlich wieder?

Ja, das geht je nach Vertrag, aber die Frist hast du ja nicht gesetzt.
Bei unserem Mietvertrag sind das vier Wochen.
Was du machen kannst ist die Miete kürzen. Nur für die angefallene Zeit natürlich. Wieviel bestimmt der Mieter. Er sollte aber nicht zu gierig sein. Die Hamburger Tabelle gibt Beispiele an. Von der Nettomiete kannst du etwas abziehen und das auf die Tage umrechnen. Das musst du auch nicht mehr nachüberweisen, wenn es repariert wurde, da der Mangel ja da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.