Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 24.01.2017, 19:15 Uhr

Klempner hier? Durchlauferhitzer geht plötzlich wieder?

Ja ok.

Ich hatte mal gelesen, dass man, wenn der VM nichts macht, ne Frist setzen kann und dann selber einen Rufen, wo man dann die Rechnung an den VM geben kann bzw die Kosten von der Miete abziehen kann.

Ist aber scjon Jahre her und ich weiß nicht mehr, ob das noch geht.

Mich nervt halt die Masche, dass die VM hier sich immer feste Firmen suchen und mit denen Verträge ausarbeiten und dann MUSST du so einen Verein nehmen bei dem man sich seit 20 Jahren fragt, wie der noch überlebt bei DEN Monteuren und deren Pfusch (ich meine wir sind hier auf dem Dorf, den Typen und seine "Arbeit" kenne sogar ich...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.