Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 24.01.2017, 13:06 Uhr

Mango

Hallo,

ich liebe Mangos und esse sie wirklich gerne, allerdings tu ich mich immer schwer die Pelle abzukriegen und um den Stein rum zu schneiden.
Gibt's da irgendwelche Tricks die ich noch nicht kenne?

lg p

 
5 Antworten:

Re: Mango

Antwort von Zero am 24.01.2017, 13:08 Uhr

Ich schneide immer knapp am Stein vorbei und schneide das Fleisch dann in Quadrate - die Haut mit dem Fleisch drücke ich nach innen, so das die Quadrate einen "Fächer" ergeben und schneide das ganze dann schon der Haut ab.

Hmmm ... ob das jetzt verständlich war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mango

Antwort von Zero am 24.01.2017, 13:09 Uhr

Frag Mutti erklärt das eigentlich ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=Eq6cze8rJik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mango

Antwort von pothi am 24.01.2017, 13:13 Uhr

ui ich danke dir!!!
lg p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mango

Antwort von Pebbie am 24.01.2017, 13:35 Uhr

Meine Männer lieben auch Mangos.
Mein Mann hat sich bei youTube schlau gemacht, da gibt es etliche Videos mit Tips wie man die am besten schneidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mango

Antwort von pothi am 24.01.2017, 14:10 Uhr

ja danke, hab mir jetzt einige angesehen.
Nun wird es wohl besser klappen :)

lg p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.