Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 11.02.2016, 14:55 Uhr

Jungen outing

Ja wir haben einen Mädchen Namen!!! Den hatten wir sogar eher als unseren Jungen Namen, da ich mich sehr schwer getan haben und zur not haben wir auch die Mädchen Sachen von der großen Schwester. Allerdings haben wir von mittlerweile drei Ärzten ( meine Ärztin, der Arzt der die feindiagnostik gemacht hat und einer Klinik Ärztin) die alle meinten eindeutig ein Junge.
Und mit war und ist es soooo egal was es wird !!! Ich war neugierig aber mir war es egal und meinen Mann auch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.