Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 11.02.2016, 15:15 Uhr

@Dantes

Ich kenne auch ne "lustige"Kreisssaal Geschichte... meine Schwestern war sich ganz sicher ein Mädchen zu kriegen...hat sogar noch vor dem Outing das Zimmer mit Lillifee Borde tapeziert...FA sagte dann auch zum Glück Mädchen...Ich war bei der Geburt dabei und kurz bevor es bei ihr soweit war, kam eine Hebammenschülerin rein und sagte, das neben grad ein kleiner Junge geboren wurde, wobei die Eltern mit einem Mädchen gerechnet haben...die Hebamme fragte sie dann, welchen FA sie hat...Dr.XY...bei dem natürlich auch meine Schwester war...sie ist vor Schreck fast aus dem Kreissbett gefallen aber "unser " Baby war dann wirklich ein Mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.