Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 27.03.2024, 17:21 Uhr

Ist es normal, dass Briefe oder Mails nicht ankommen?

also Post ist zeitweise ganz schlimm.

Ich bin umgezogen , hatte extra einen Nachsendeantrag gestellt. Für den ja auch bezahlt. Bekam im Dezember zb nur 7 Briefe. Ich kriege ganz viel Post normalerweise. Und auch heute kriege ich immer noch nicht das, was wirklich kommen müsste. Rechnungen zb. Habe mehrere Firmen angerufen, die sagten die sei raus am Tag XY. Hier nicht angekommen! Noch mal neu geschickt. Oder ich kriege Post bezüglich eines gestellten Antrages wo mir fehlende Mitwirkung unterstellt wird und ich frage mich, ähm, es ist die erste Antwort nach zwei Monaten einer Antragstellung. Da fehlt definitiv Post, die mich vorher einfach nicht erreicht hat!! Das ärgert mich definitiv.

Nun hängt es bei mir aber bestimmt mit dem Umzug zusammen.

Im Normalfall würde ich eher davon ausgehen dass es je nach Thematik eine Ausrede ist. Du bist dann als Absender schließlich erst mal in der Beweispflicht. Also wichtige Sachen nur als Einschreiben mit Rückantwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.