Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi527 am 27.03.2024, 11:48 Uhr

Schwanger - Symptome weg

Hallo,

ich habe vorgestern erfahren das ich schwanger bin noch ganz am Anfang. Müsste heute 4+6 sein. Also 5 SSW.
Ich hatte Symtome weshalb ich schon vermutete , dass ich schwanger bin. Seit gestern sind die fast weg. Ich war gestern bei Frauenarzt wo sie mit Blut abgenommen haben. Für ein Ultraschall ist es ja noch zu früh.

Ich weiß, dass bei meiner Tochter ab 6 SSW auch die Symtome verschwanden und dann in der 7/8 SSW Ultraschall und Übelkeit einsetzten.

Ich mache mir gerade trotzdem Sorgen, ob alles gut ist. Wir wollen unserer Familie noch nichts sagen, daher weiß ich nicht mit wem ich reden soll und es belastet mich gerade.

Ich hatte 2019 schon eine Fehlgeburt, das lag wahrscheinlich eine meine Schilddrüse. Jetzt ist die Schilddrüse eingestellt seit Ende 2019. Im Mai 2020 bin ich mit unserer Tochter schwanger gewesen und alles ging gut.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger - Symptome weg

Antwort von Pebbie am 27.03.2024, 12:06 Uhr

Das plötzliche fehlen von Schwangerschaftsbeschwerden sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Symptome weg

Antwort von Nevermore77 am 27.03.2024, 16:19 Uhr

Nein, die fehlenden Symptome sagen nicht zwingend was schlechtes aus. So lange Du nicht blutest (und selbst dann kann noch alles gut sein/werden, Gabe von Progesteron zB) und Krämpfe hast genieße die Ruhe ;) Es kommen noch genügend Wehwehchen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.