Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 27.03.2024, 11:47 Uhr

Avocado süßen? Kuchenfrage

Hallo zusammen, ich habe eine Fruktoseintolerante Tochter, Laktose auch, aber das ist ja relativ problemlos auszutauschen oder Tabletten zu nehmen. Ostern soll es eine Joghurtmoussetorte geben, wünschen sich alle. Der Rest der Familie hätte gerne Frucht mit drin. Bekommen sie. Für K1 dachte ich jetzt, weil sie Avocado liebt, ob das auch in süß als Alternative geht. Hat das schon mal jemand gemacht? Dann wäre das auch optisch ne gute Lösung.

 
2 Antworten:

Re: Avocado süßen? Kuchenfrage

Antwort von Rachelffm am 27.03.2024, 12:02 Uhr

mein veganer neffe hat schon öfter eine avocado tarte gemacht. alle finden die total toll, nur ich find die grässlich, obwohl ich gern avocado esse.

vlt wäre das was für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avocado süßen? Kuchenfrage

Antwort von ZippZappZeppelin am 27.03.2024, 13:52 Uhr

Wenn man googlet, kommen wenige Vorschläge in die Richtung, aber einiges wie Avocado-Cheesecake. Denke, dass Limette gut dazu passt und eine Joghurtmoussetorte dann auch klappen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.