Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CurlySue1987 am 12.06.2015, 21:08 Uhr

In SSW 6 und schlagartig fast 3 kg zugenommen!

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben. Anfang der Woche hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest nach nur 5 Monaten nach der Geburt meines Sohnes. Mittlerweile ist es auch vom Doc bestätigt. Mittlerweile habe ich mich nun auch an den Gedanken gewöhnt...

Nuja - ich bin heute morgen auf die Waage (das letzte Mal letzten Freitag) und ich habe schon fast 3 kg zugenommen
Ich bin so ein bisschen perplex da ich nicht wirklich mehr gegessen habe und generell auf gesunde Ernährung achte...
Habe in meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften auch nicht wirklich viel zugenommen, deswegen hat mich das jetzt so ein kleines bisschen irritiert.

Kennt das einer von euch? Habe irgendwie total Angst, dass ich in dieser Schwangerschaft mega auseinander gehen werde.
In meinen letzten Schwangerschaften habe ich bis zur 20. SSW fast gar nix zugenommen

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.