Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CurlySue1987 am 12.06.2015, 21:19 Uhr

In SSW 6 und schlagartig fast 3 kg zugenommen!

Das beruhigt mich immens :-)

Eigentlich ist es ja blödsinnig sich so zu stressen, solange man einfach nicht all zu viel isst oder sich zumindest recht gesund ernährt. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht wahrgenommen was ich so in den letzten Tagen gegessen habe.

Bei meinem ersten Kind habe ich 9 kg zugenommen und bei meinem Sohn 7 kg. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keinen Ideal-BMI habe und deswegen nicht so viel zunehmen sollte.

Danke schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.