Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.06.2015, 21:16 Uhr

In SSW 6 und schlagartig fast 3 kg zugenommen!

Ich würde das nicht überbewerten. Ich bin schlank, nicht schwanger und mein Gewicht schwankt - wie bei wahrscheinlich fast allen - auch um 1-3kg.
Dass 3kg von der Schwangerschaft kommen kann man getrost ausschließen. So schnell gehts nun auch nicht.
Wenn es bei dir so wird wie es bei mir war (13 Monate Abstand) wirst du kaum zum Zunehmen kommen. Ich war am Ende bei +7kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.