Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 01.04.2018, 12:36 Uhr

Ich kann Ostheopathie echt empfehlen

Mein Sohn hatte von der Geburt eine heftige Verspannung und drehte den Kopf nur zu einer Seite. Sein Kopf würde auch platter. Kinderärztin gab keine nützlichen Ratschläge und wollte uns ein Kissen verschreiben. Ich dachte mir aber dass es auch anders gehen würde und bin daraufhin zu einer Kinderosteopathin, was ich echt empfehlen kann. Wir hätten ungefähr 2 Sitzungen gebraucht laut ihrer Aussage, aber schon nach der 1. Sitzung war die Verspannung gelöst und er drehte wieder zu allen Seiten den Kopf und es hat sich alles geregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.